• Home /
  • Veranstaltungen /

Osterferienfreizeit des Forums für Kinder und Jugendlichen im DARF e.V. in JUBI-Hattingen 2014

Während der Osterschulferein 2014 fand die erste Ferienfreizeit des Forum für Kinder und Jugendliche im DARF e.V. in JUBI-Hattingen statt.
Es war etwas Besonderes für Kinder und Jugendlichen als Teilnehmer*innen des Projekts "DARF-LIM", denn es war ihre erste gemeinsame Ferienfreizeit überhaupt. Dank der freundliche Mithilfe bzw. Mitwirkung des Bochumer Jugendrings verbrachten die Kinder fünf unvergessliche Tage voller Aktivitäten und Spass miteinander. Ein Besuch im Burg Blankenstein, ein Wandertag an der Ruhr, ein Aktionstag im Kunstmuseum Bochum, Spieltage, Party, etc.

Mit freundlicher Unterstützung von

Kinder- und Jugendring Bochum