• Home /
  • Veranstaltungen /
  • "Die Cote d´Ivoire – Ein Land im Zersetzungsprozess?" (Ein entwicklungspolitischer Info- und Diskussionsabend)

"Die Cote d´Ivoire – Ein Land im Zersetzungsprozess?" (Ein entwicklungspolitischer Info- und Diskussionsabend)

Ein spannenden Diskussionsabend mit Dr.-Ing. Ladji Tikana rund um die aktuelle Situation in Côte d´Ivoire und wer die Akteure sind. Außerdem behandelte der Referent die Frage, welche Wege der Côte d´Ivoire aus dieser Krise heraus helfen könnten. Dr.-Ing. Ladji Tikana, Hochschullehrer in Yamoussoukro und Wissenschaftler an der RUB Bochum, war mehrere Jahre Mitglied der Hochschullehrergewerksschaft „SYNARES“ und bekam durch seine politische Aktivität Einblick in die Gemengelage der ivorischen politischen Kultur.


Eine Veranstaltung des
Forums für entwicklungspolitische Information und Bildungsarbeit im DARF e.V.
In Kooperation mit
Bildergebnis für bahnhof langendreer

Bildern und Videos #darfev