"Von Agenda 2030 zu Afrika 2063 - Aktiv werden, Beitrag leisten"...

  • Home /
  • Termine /
  • "Von Agenda 2030 zu Afrika 2063 - Aktiv werden, Beitrag leisten"...

"Von Agenda 2030 zu Afrika 2063 - Aktiv werden, Beitrag leisten" Vierte Projektvideokonferenz - Doodle-Terminabstimmung

4. Videokonferenz zum Projekt "Von Agenda 2030 zu Afrika 2063 - "Motivation für Innovation und entwicklungspolitisches Engagement“
Datum:  Freitag 26. Juni 2020
Uhrzeit: 16h.
Diesmal mit Inputs von zwei Förderinstitutionen.
(Zugangdaten für Teilnahme über Anmeldung per Mail an DARF e.V. )


Doodle-Terminabstimmung für die 4. Projektvideokonferenz:
Für die nächste Videokonferenz planen zusätzlich zu der Projektideen mit kollegialer Beratung unter anderen auch die Teilnahme von Vertreter*innen von bis zu zwei Förderinstitutionen, mit Inputs zu den Fördermöglichkeiten, Richtlinien und Bedingungen.Wir freuen uns auf die Fortsetzung mit Euch.

Doodle-Terminabstimmung für die 3. Projektvideokonferenz
Liebe Projektinteressierten, liebe Kolleg*innen,
zuerst einen herzlichen Dank für Eure rege Teilnahme an der zweiten Projekt-/Vernetzungs-/Austauschvideokonferenz.
Wir bedanken uns auch recht herzlich bei Jens Elmer für die Präsentation und Diskussion über Oikocredit.
 
Nun laden wir Euch mit dem Link unten
wieder zu der Doodle-Terminabfrage für die nächste Videokonferenz ein, mit der Bitte um Verbreitung in Eurem Netzwerk.
 
Für die nächste Videokonferenz planen wir unter anderen einen Impuls zu den SDGs, mit anschließender „individuellen Reise“ zur Entdeckung eines oder mehrerer „eigenen SDG(s)“ als Basis für entwicklungspolitisches Engagement oder Start-Up.
 
Über Anregungen, Feedbacks, Kommentare, Ergänzungen, Rückfragen, etc., aber vor allem Eure Teilnahme, freuen wir uns im DARF e.V.
 
Das DARF-Team


Mit freundlicher Unterstützung der